Samstag, 28.09.2024 bis Sonntag, 29.09.2024

Schwanberg-Pilgertag 28.09.2024

Herzliche Einladung zum 4. Schwanbergpilgertag am Samstag, 28.9.2024. Von verschiedenen Orten aus geht es an diesem Tag hinauf auf den Schwanberg.

Die Routen Iphofen (Start 11.30 Uhr) und Kitzingen (Start 9.05 Uhr) sind auch für Anreisende mit der Bahn möglich. Das diesjährige Motto lautet "rEVOLution. Wenn Liebe die Welt regiert“.  Impulse dazu begleiten die Pilgernden auf dem Weg. Um 16 Uhr feiern wir im Schlosspark einen ökumenischen Gottesdienst. Bei der Gestaltung des Gottesdienstes und der Pilgerroute ab Iphofen ist auch an Menschen mit Seh- und Hörbeeinträchtigungen gedacht.

Nähere Infos auf www.kitzingen-evangelisch.de/save-date-schwanberg-pilgertag
oder über den QR-Code.

Zur besseren Planbarkeit bitten wir um Anmeldung bei Sr. Franziska unter Tel: 09323 32 125 oder ffichtmueller@ccr-schwanberg.de